Notice: Undefined variable: title in /data/web/e59501/html/hector_einzelunternehmen/html/ecodeco.inc.php on line 11
Ecodeco
Dr. Hector M. Endl
Tel/Fax +43 (0)2231 62837
Mobil +43 (0)650 72 849 72

Purkersdorf bei Wien
Gartenbau
Kontakt

3002 Purkersdorf, Wien Umgebung

Anreise zum Ecodeco_Gärtnerhof

   mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
ÖBB:
Fahrplan und Kartenbestellung
(mit Vorteilscard -10%!)
 
Verkehrserbund Ost-Region (VOR):
01/526 60 48
 
Fahrplanauskunft des VOR:
www.vor.at
01/523 30 00

Österreichische Postbus AG:
www.postbus.at

via Strasse:
Purkersdorf liegt im Wienerwald an der Bundesstrasse 1 (Westausfahrt), 
direkt nach der Wiener Stadtgrenze 

   mit dem FahrRad:
Nur 15 km vom Naschmarkt entfernt ist Purkersdorf auch mit dem Rad erreichbar. allerdings leider noch nicht über den geplanten Wiental-Radweg, der einmal eine kreuzungsfreie Verbindung ermöglichen soll...
Die ÖBB bieten übrigens unter dem Titel "Regio-Biking" einen Fahrradtransport an.

   einmal in Purkersdorf:
Von der B1 beim INTERSPAR (gegenüber des Rathauses) in die Herrengasse einbiegen.
Am Ende der Herrengasse befindet sich der Gasthof DORFWIRT.
Dort beginnt die Hardt-Stremayr-Gasse, und auf Höhe der T-Kreuzung mit der Bad Säckingen-Str. befindet sich auf Hausnummer 8 der  ECODECO-GÄRTNERHOF.